SWIMRUN-Training in Müllrose am 28.06.2023

Gestern lud der MSV TRIPOINT zur 4. Auflage des Müllroser SWIMRUN-Trainings ein. Dieser Einladung folgten 14 SWIMRUNNER aus nah und fern.

Das Team um Henry hatten die Organisation übernommen und wie immer war alles perfekt vorbereitet.

Auf der ca. 11,5 km langen Strecke wurde 5x geschwommen und 5 x gelaufen.

In Radbegleitung ging es von der Bootsvermietung Schlaubetal laufend und schwimmend bis zur Brücke Kaisermühle. Danke für die vielen Bilder.

Von dort aus führte uns der Weg weiter zum und durch den Katharinen See, den Großen Müllroser See und kleinen Müllroser See zurück durch den Kanal zum Ausgangspunkt, wo wir von weiteren MSV-TRIPOINT´lern erwartet wurden.

Den Abend ließen wir bei Grillwurst und kühlem Getränk ausklingen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die dafür aus nah und fern angereist waren und ein besonder Dank an Henry und sein Team für die Einladung und die schöne Streckenführung incl. Start- und Ziel-Location.

Wir kommen 2024 gern wieder.

Das nächste gemeinsame Trainingsevent findet am 19.07.2023 statt. Dann wollen wir von der Großen Tränke nach Braunsdorf schwimmen.

Die Anmeldung dafür ist hier möglich.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert