Spree-Schwimmen am 13.09.2023

Spätsommerliches Treiben.

Finales Spree-Schwimmen 2023.

Unser letzten offizielles Spree-Schwimmen 2023 wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Erstmals hatten wir neben den verschiedenen Schwimmstrecken auch einen SWIMRUN-Kurs angeboten, welcher von 7 der 10 Aktiven angenommen wurde.

Das Wetter spielte mit und wir blieben auch beim gemütlichen Teil des Abends trocken.

Der Wasserwanderplatz in Mönchwinkel war ein idealer Ort für unser erstes gemeinsames Picknick, bei dem es an nichts fehlte, u.a. Kuchen, Salate, selbstgebackenes Brot, Thüringer Bratwürste und eine große Auswahl an Getränken.

Highlight war das leckere und vor allem gesunde Essen aus der Paella-Pfanne, in der reichlich Gemüse zubereitet wurde.

Und so ganz nebenbei konnten wir den Sonnenuntergang über der Spree bestaunen.

Fazit: Ein weiteres tolles Treffen mit Sport und Gemütlichkeit. 2024 – Wir sind bereit!

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert