Run & Bike Neuzelle am 20.05.2023

20. Jubiläumsausgabe!

Ein Bericht von Maik Klose

Am 20. Mai stand die 20. Jubiläumsausgabe von Run & Bike Neuzelle an. In diesem Jahr nahmen meine Freundin Leona und ich auch daran teil.

Der Start erfolgte um 8:30 Uhr und es ging bei eher kühlem Wetter für 97 Teams auf die Strecke.

Die hügelige 25-km-Strecke verlief über Asphalt, Kopfsteinpflaster, unbefestigt, Rad- und Wanderwege. Zum Glück kam später die Sonne heraus und es wurde wärmer.

Die Einwohner der umliegenden Dörfern sorgten für eine hervorragende Stimmung, die zur Motivation der Läufer beitrug.

Nach 01:45:49 Std. erreichten wir das Ziel vor dem Kloster Neuzelle und belegten bei den Mix-Teams Gesamtplatz 12.

Der Lauf hat uns viel Spaß gemacht und eine Teilnahme im nächsten Jahr ist schon eingeplant.

Weitere Ergebnisse unserer MULTISPORTLER:

Den 19. Platz in der Gesamtwertung gemischte Teams über 25 km belegte das Team Die Poundstones Ruth Pfundstein / Rainer Pfundstein mit der Zeit von 01:54:20

Den 36. Platz in der Gesamtwertung gemischte Teams über 25 km belegte das Team Mutter & Sohn Heidemarie Geller / Maik Wolf mit der Zeit von 02:12:46

Den 4. Platz in der Gesamtwertung gemischte Teams über 48,5 km belegte das Team Die Schrobis Holger Schrobitz / Dana Schrobitz mit der Zeit von 03:32:09

Den 8. Platz in der Gesamtwertung gemischte Teams über 48,5 km belegte das Team Biathlon Antholz 2023 Anissa Witter / Matthias Muhs mit der Zeit von 04:04:03

Alle Ergebnisse findest du hier.

Bildquelle: www.facebook.com/Fuhrmanneventfotografie

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert