News: 7. Kossenblatter Schloss-Triathlon am 26.08.2023

Der Countdown läuft!

Im Dorf Kossenblatt laufen die Vorbereitungen auf den 7. Kossenblatter Schloss-Triathlon so langsam aber sicher auf Hochtouren.

In einer großen Aktion haben wir am 08. Juli das Schlossumfeld auf Hochglanz „poliert“, sprich den Wildwuchs um das Schloss entfernt.

Auch die neuen Schlosseigentümer, die uns uneigennützig unterstützen, haben im Frühjahr des Jahres bereits zahlreiche Baumschnittarbeiten und Verschönerungen der nahen Umgebung vorgenommen.

Wir können sagen: Unsererseits ist alles auf einem guten Weg. Auch liegen nun alle notwendigen behördlichen Genehmigungen vor und die Crew der zahlreichen Helfer findet sich zusammen.

Nun bist du gefragt!

Wenn dich Triathlon und speziell Cross-Triathlon begeistert, dann kannst du dich noch bis zum 23.08.2023 online zu den einzelnen Wettbewerben unter Berlin-Timing.de  anmelden.

Unsere Streckenanpassungen werden dir sicher entgegenkommen. Sowohl die Schwimm- und Radstrecken ab Wettkampf 3 aber auch die Laufrunde über die Schlosswiese ist leicht verkürzt.

Darüber hinaus nehmen wir auf der großen Radrunde (Sprint- und Kurzdistanz) den sandigen Schwarzberg raus. Dafür wird ein anderer Berg mit aufgenommen. Lass dich überraschen!

Wer solange nicht warten möchte, kann die Streckenpläne natürlich heute schon auf unserer Webseite unter: Streckenpläne Triathlon Kossenblatt | (multisport-los.de) einsehen.

Die Wettkampfeinweisung als auch viele schöne Bilder der letzten Jahre findest du hier und sind ein MUSS!

Wir freuen uns auf dich und sehen uns an den Startlinien zum 7. Kossenblatter Schloss-Triathlon am 26. August 2023!

Mit sportlichem Gruß

Uwe Drendel
Org.-Chef

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert