7. LOS-Spezial am 24.09.2023

Auf den Spuren der Steine.

Unser 7. LOS-Spezial führte uns heute mit dem MTB von Fürstenwalde auf meist Waldwegen mit teilweise Trail-Charakter aber auch auf Asphalt in Richtung Frankfurt/Oder.

Ziel war der Rosengartener Forst (Stadtforst FFO), wo zahlreiche Granit-Findlinge mit Namen wie: Näpfchenstein, Pilzstein, Försterstein, Großer Stein, Trassenstein und weitere Steine von uns angesteuert / bestaunt wurden.

Einen kurzen Abstecher zum Friedensturm und Nuhnenstein durfte nicht fehlen.

Die Stimmung in der 6er-Gruppe war super und das Tempo zügig. Bei den anfangs mäßigen Temperaturen eine gute Entscheidung.

Unser letztes LOS-Spezial findet am 22.10.2023, einem Tag nach der diesjährigen Herbstausfahrt, statt.

Wer dabei sein möchte kann sich gern hier anmelden.

Herbstausfahrt am 21.10.2023 – HIER

8. LOS-Spezial am 22.10.2023 – HIER

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert