Herzlich Willkommen Björn!

Mitgliedschaft ab 01.08.2023

Liebes Multisportler—Team,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde.

Ich habe mit dem Sport durch Zufall im Jahr 2021 angefangen. Es fing damit an, dass ich mit einem Kollegen am Erkner Triathlon (2021) teilgenommen habe, damals noch mit einem Trekkingrad über die Sprint-Distanz. Bei diesem Triathlon habe ich, wie man so schön sagt “Blut geleckt”.

Seitdem nehme ich immer wieder mal an kleineren Wettkämpfen über die Sprint-Distanz teil. Für die Olympische Distanz fehlt mir noch irgendwie der Mut, da meine Zeit beim Schwimmen noch recht lang ist.

In diesem Jahr habe ich meinen ersten Halbmarathon in Berlin absolviert, die Zeit war nicht besonders schnell aber ich bin im Ziel angekommen. Das war vor 2 Jahren noch undenkbar.

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Euch und auf das erste gemeinsame Schwimmen im Schwapp und im Freiwasser!

Viele Grüße Euer Björn

………………………………………………………………………………………………

Möchtest auch Du Mitglied oder Freund vom MULTISPORT-LOS e.V. werden? Dann melde Dich einfach hier.

Wir freuen uns auf Dich.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert