Einladung Spree-Schwimmen am 02.08.2023

Hangelsberg – Mönchwinkel

Am Wochenende haben wir uns die Wasser- und Krausverhältnisse in der Spree, konkret im Bereich Hangelsberg bis Erkner angesehen, um eine finale Entscheidung für unser nächstes Spree-Schwimmen am kommenden Mittwoch treffen zu können.

Unsere Wahl viel auf den Streckenabschnitt: Hangelsberg nach Mönchwinkel.

Wir bieten zwei Streckenlängen an:

1. Badestrand Hangelsberg bis Mönchwinkel (Ausstieg am Eisensteg in der Rechtskurve).
Die Streckenlänge beträgt ca. 7 km.

Kanuverleih Hangelsberg bis Mönchwinkel (selber Ausstiegt wie bei Variante 1).
Die Streckenlänge beträgt ca. 2,9 km.

Wir treffen uns um 16.45 Uhr am Ausstieg in Mönchwinkel und fahren von dort aus zu den jeweilgen Startpunkten.

Nach dem Schwimmmen wollen wir noch beim Griechen am Bahnhof Fangschleuse eine Kleinigkeit Essen gehen. Bitte Zeit und Geld mitbringen.

Du kannst dich für das Schwimmen hier anmelden und im Kommentarfeld deine Streckenlänge angeben.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert