Strecken-Check für Herbsttour 2024

Große Runde steht!

Am 19.10.2024 lädt der MULTISPORT-LOS e.V. zur diesjährigen Herbstausfahrt nach Briescht (Gemeinde Tauche) ein.

Wie immer stehen zwei Streckenlängen (35 und 60 km) zur Auswahl.

Am 9.3.2024 ging´s zum Strecken-Check der großen Runde über 60 Kilometer.

André Schmidtchen unser Lokal-Guide hatte sich im Vorfeld Gedanken über die Streckenführung gemacht und wir wurden nicht enttäuscht.

Nach knapp 12 km erreichten wir den Teufelsstein, dessen Geschichte auf einer alten Sage beruht.

Sei am 19.10.2024 dabei und lies die ganze Geschichte selbst und genieße die MTB-Tour durch den unteren Spreewald entlang des Schwielochsee´s, dem Kleinen und Großen Mochowsee und dem Groß Leuthener See.

Für das leiblicher Wohl sorgen wir.

Anmeldungen sind hier möglich.

Kategorien: