MTBO Lochwitz am 17.03.2024

MTBO-Saisoneröffnung!

Am vergangenen Sonntag lud das Team um Andreas Vaupel zur 2. Auflage ihres MTBO´s ins östliche Mansfelder Land nach Lochwitz ein.

Der Einladung folgten 18 Teams aus nah und fern.

Ab 11.00 Uhr wurden die Team´s im 5-Minutenabstand ins 3-Stunden-Rennen geschickt.

Insgesamt konnten 23 Postenpunkte angefahren werden.

Das Siegerteam bei den Männern (Team Fundbüro) schaffte 17 Posten anzufahren und sammelte dabei insgesamt 370 Postenpunkte ein. Hut ab!

Bei den Mix-Team´s siegte das Team Berlin (Jule und Uwe) mit 280 Punkten und angefahrenen 12 Posten.

Erstmals in der Besetzung mit am Start waren Jana und Nic. Sie konnten in der Mixwertung den 3. Platzt belegen und freuten sich über den Self-made-Pokal.

Fazit: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung zur Saisoneröffnung 2024. Ein Dankeschön geht an Andreas und sein Team. Die Fahrt nach Lochwitz hat sich absolut gelohnt, zumal sich das Wetter von seiner Sonnenseite zeigte.

Alle Ergebnisse hier:


(zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken)

 

 

 

18.Apr.2024string(27) "mtbo-lochwitz-am-17-03-2024"
Zurück