Herzlich Willkommen Alex!

Mitgliedschaft ab 01.01.2024

Wir begrüßen Alex recht herzlich beim MULTISPORT-LOS e.V. und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Alex ist ein Triathlon-Fuchs und kennt sich mit den verschiedenen Disziplinen bestens aus.

Man kann ihn hin und wieder bei lokalen Wettbewerben (z. B. Kossenblatt 2023, wo er als Teammitglied der Staffel LAW am Start war) treffen oder in den Ergebnislisten internationaler Events finden.

Egal, ob er auf dem Bike sitzt oder ein Läufchen macht – er hat immer Spaß dabei.

Darum bleiben wir neugierig, wohin sich seine Leistungen entwickeln werden, auch in dem Wissen, dass es für ihn lediglich ein Hobby ist – aber was für eins!?

………………………………………………………………………………………………………

Möchtest auch Du Mitglied vom MULTISPORT-LOS e.V. werden? Dann melde Dich einfach hier.

Wir freuen uns auf Dich.

Kategorien: