GETTINGTOUGH The Last Race am 02.12.2023

Europas härtester Hindernislauf.

GETTING TOUGH The Race, ging heute in Rudolstadt in seine letzte Auflage.

Mehr als 2.300 Teilnehmer über die 24 km und 11 km hatten sich in den zurückliegenden 12 Monaten angemeldet, um Teil dieses einzigartigen Events zu werden.

Nach 2022 waren heute, bei Minus 4 Grad, Schnee und Eis ein weiteres Mal extrem raue Bedingungen, welche jeden Schritt zu einem Kampf machten.

Bereits zum 4. bzw. 8. Mal waren Rico und Nic am Start und zeigten einmal mehr Stärke, Willenskraft und unerschütterlichen Teamgeist.

Sie erreichten nach 03.22 Std. das Ziel und nahmen die Glückwünsche von den beiden Organisatoren Markus Ertelt und Michael Kalinowski mit großer Dankbarkeit entgegen.

“Es war ein echt hartes Brett heute aber genau das war es, was wir uns wünschten. Die Erinnerungen an all unsere Teilnahmen werden in unseren Herzen weiterleben.”, so Nic nach dem Rennen.

Alle Ergebnisse findest Du hier.

26.Feb.2024string(40) "gettingtough-the-last-race-am-02-12-2023"
Zurück