Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gesegnete Weihnachten!

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und vielleicht ein guter Zeitpunkt für jeden Einzelnen von uns, kurz inne zu halten und das zurückliegende Jahr einmal Revue passieren zu lassen.

Als Verein haben wir in 20 Beiträgen auf unserer Webseite / FB-Seite über unser Vereinsleben berichtet.

Begonnen mit der Mitgliederversammlung im Februar und den über das ganze Jahr verteilten Veranstaltungen und Unternehmungen, zu denen die Schul-Triathlon´s in Heinersdorf und Grünheide aber auch der Kossenblatter Schloss Triathlon und das MTB-Orientierungsfahren gehörten.

Besonders gut angenommen wurden das Spree-Schwimmen und unsere LOS-SPEZIAL`s.

Gemeinsam mit dem TVF organisierten wir das 9. Kanalschwimmen und waren im Oktober zu Gast beim TVF zur Herbstausfahrt.

Selbst luden wir im November zur 8. Tour de Märkischen Schweiz nach Waldsieversdorf ein. Ein Lauf- und Wander-Event mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.

Unsere Ultraläufer nahmen auch 2023 erfolgreich an diversen Läufen in Nah und Fern teil und ließen uns auf ihren jeweiligen persönlichen FB-Seiten daran teilhaben.

Erstmals richteten wir ein Trainingslager aus, welches sehr gut angenommen wurde. Die Location im Harz war bestens geeignet. Wir planen für 2025 das nächste Trainingslager.

Unsere Triathleten präsentierten sich mit tollen Leistungen u. a. bei der Challenge Roth, dem 70.3 Poznán und regionalen Wettbewerben.

Außerdem berichteten wir über die Teilnahmen unserer Multisportler an Hindernisläufen und Hyrox-Events und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2024, welches wir mit 22 Mitgliedern starten.

Wer Teil des MULTISPORT-LOS e.V. werden möchte, ist HERZLICH WILLKOMMEN.

Wir wünschen dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

26.Feb.2024string(54) "frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr"
Zurück