MTB-Herbstausfahrt am 21.10.2023

Rauener Berge / Maxsee – Zwei Tourenangebote.

24 MTB´ler nutzten gestern das gute Wetter zur gemeinsamen MTB-Herbstausfahrt mit Start und Ziel in Braunsdorf.

In diesem Jahr war der TV Fürstenwalde mit der Organisation an der Reihe und wir können sagen: Es war wieder alles perfekt vorbereitet. Ein großes Dankeschön dafür an Helke und sein Team.

Nach dem obligatorischen Startfoto teilten sich die Biker in zwei Gruppen.

10 Biker folgten Jens, der die 35-Kilometer-Runde durch die Rauener Berge anführte.

Der Rest hatte sich für die 55 Kilometer, mit dem Maxsee als nördlichsten Punkt, entschieden.

Nach knapp 3 Stunden trudelten alle wieder am Ausgangspunkt ein und freuten sich auf das kühle Getränk und dem guten Essen.

In 2024 wird die Herbstausfahrt durch MULTISPORT-LOS e.V. ausgerichtet. Derzeit wird geprüft, ob diese in der Nähe von Kossenblatt stattfinden kann.

Bitte vormerken: Als Termin planen wir den 19.10.2023.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert