Dübener Heide MTBO am 14.04.2024

Men in Black orientierungslos 🙂

Foto: Maik Wolf
Text: Ingo Kokolsky

An diesem Wochenende startete der Vier-Länder-Cup 2024 mit dem MTBO in der Dübener Heide. Start und Ziel war wieder das Wettkampfzentrum: Heidegaststätte „Am Königsee“, Mark Nauendorf 60 in 06901 Kemberg OT Rotta.

Mit Ingo, Steffen, Nic und Maik waren wir Multisportler in zwei Teams dabei.

Bei herrlichem Wetter machten wir uns um 10.10 Uhr bzw. 10.20 Uhr mit weiteren Teams auf den Weg, um Posten und Orientierung zu suchen und zu finden.

Unsere Ausbeute war zwar weit entfernt von denen der Top-Platzierungen, reichlich Spaß hatten wir trotzdem und die 4 Stunden vergingen wie im Flug. Immerhin legten wir gute 60 Kilometer zurück und lernten die schöne Gegend etwas näher kennen.

Die Ergbnisse findest du in den kommenden Tagen hier auf der Webseite des VierLänderCup.

Der nächste Wertungslauf in dieser Serie wird bereits am 26.5.2024 mit dem 20-Seen-MTBO in Potsdam fortgesetzt.

Die Ausschreibung und Anmeldung findest du hier.

Kategorien: