Weihnachtsgrüße 2022

Erholsame Weihnachtsfeiertage.

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ein guter Zeitpunkt kurz inne zu halten und das zurückliegende (Sport)-Jahr einmal Revue passieren zu lassen.

In 20 Beiträgen haben wir auf unserer Webseite / FB-Seite über unser Vereinsleben und deine sportlichen Erlebnisse berichtet.

Begonnen mit der Mitgliederversammlung im Februar, wo Uwe Drendel, Marco Ziechmann und Nic Rohmann für die kommenden 3 Jahre in den Vorstand gewählt wurden und Doris Urner das Amt als Kassenprüferin annahm.

Weiter berichteten wir über unsere Traditions-Veranstaltungen, dem Schul-Triathlon in Heinersdorf und Beeskow, dem Kossenblatter Schloss Triathlon und dem MTB-Orientierungsfahren sowie die Trainingsangebote im Schwimmen, Laufen, Radfahren und unseren LOS-SPEZIAL`s.

Gemeinsam mit dem TVF organisierten wir das 8. Kanalschwimmen und im Herbst waren wir Gast beim MSV TRIPOINT zur Herbstausfahrt. Selbst luden wir im November zur 7. Tour de Märkischen Schweiz ein.

Unsere Ultraläufer nahmen auch 2022 erfolgreich an diversen Läufen in Nah und Fern teil und zeigten dort, was sie drauf haben.

André Schmidtchen glänzte bei den European Championship im Juni in Hamburg mit einer für ihn Wahnsinnszeit von 10:01:16 Std. und Daniel Liebick konnte Platz 3 bei den Landesmeisterschaften über die Kurzdistanz in Bad Saarow belegen.

Wir berichteten weiter über die Teilnahmen an Hindernisläufen und Hyrox-Events und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2023, welches wir mit 22 Mitgliedern starten.

Wer Teil des MULTISPORT-LOS e.V. werden möchte, ist HERZLICH WILLKOMMEN.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

03.Feb.2023string(22) "weihnachtsgruesse-2022"
Zurück