SWIMRUN-Training am 29.06.2022

SWIMRUN in Müllrose.

Zur 3. Auflage des Müllroser SWIMRUN Trainings lud gestern der MSV TRIPOINT nach Müllrose ein.

Henry H. hatte die Organisation in diesem Jahr aufgrund seiner Teilnahem am Triathlon in Roth an Guido übertragen, der uns sicher über die ca. 11,5 km lange Strecke brachte.

Es wurde dabei 5x geschwommen und 5 x gelaufen.

In Radbegleitung ging es von der Bootsvermietung Schlaubetal laufend und schwimmend bis zur Brücke Kaisermühle.

Die Strecke führte uns weiter zum und durch den Katharinen See, den Großen Müllroser See und kleinen Müllroser See zurück durch den Kanal zum Ausgangspunkt.

Dort wurden wir von weiteren MSV-TRIPOINT´lern erwartet und ließen den Abend bei Grillwurst und kühlem Getränk ausklingen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die dafür aus nah und fern angereist waren, und ein besonderes danke an Henry und sein Team für die Einladung und die interessante Streckenführung incl. Start- und Ziel-Location, erstmals mit Live-Musik.

Wir kommen 2023 gern wieder.

Das nächste gemeinsame Trainingsevent findet am 20.07 statt. Dann wird von der Großen Tränke nach Braunsdorf geschwommen.

Die Anmeldung dafür ist hier möglich.
19.Aug.2022string(30) "swimrun-training-am-29-06-2022"
Zurück