MTB-Herbstausfahrt am 22.10.2022

Zwei Strecken standen zur Auswahl.

Der MSV TRIPOINT lud in diesem Jahr zur gemeinsamen Herbstausfahrt ein.

Mehr als 25 Biker*innen vom ausrichtenden Verein, dem TV Fürstenwalde und dem MULTISPORT-LOS e.V. folgten der Einladung und freuten sich auf die Touren zur Oder und in den Rosengarten.

Treffpunkt war um 09:30 Uhr bei Ute und Henry in Booßen, wo bereits zu erahnen war, was uns nach der Radtour im positivstem Sinnen erwarten würde. Essen und Getränke satt! Ein Dankeschön an alle dafür.

Im Vorfeld der Herbstausfahrt hatte Henry zwei Streckenlängen (25 / 43 km) für uns ausgemacht und gegen 10.00 Uhr schickte er die beiden Gruppen auf die Reise zur Oder und in den Rosengarten, wo profiliertes Gelände auf sie wartetet.

Nach gut 2.30 Std. und vielen neuen Streckenabschnitten auf unseren GPS-Geräten schloss sich der Kreis wieder und wir erreichten unseren Ausgangsort, wo bereits das leckere Essen auf uns wartete.

Alles in allem ein rundum schöner Tag in toller Gesellschaft, top organisiert und mit Lust auf Wiederholung.

Danke Ute + Henry / Danke MSV TRIPOINT


(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

 

03.Feb.2023string(32) "mtb-herbstausfahrt-am-22-10-2022"
Zurück