LOS-Spezial´s – TRAFO.01 am 08.05.2022

Bei Sonnenschein auf Kul*Tour.

Unser 3. LOS-Spezial führte uns heute zu einer der kleinsten Galerien in Ost-Brandenburg, dem TRAFO.01 in Regenmantel, wo noch bis zum 17.06.2022 die Ausstellung von Ferry Siering Fotografien: Ansichten aus der Ferne zu sehen ist.

Los ging es gegen 10.00 Uhr in Behlendorf.

Wir hatten uns für die Asphalt-Variante, sprich Radwege und Straße entschieden, um eine gemütliche Sonntagsrunde mit Zwischenstopp an der Alt Madlitzer Mühle und am Schweizer Haus in Falkenhagen zu machen.

Schön war es!

In Behlendorf angekommen, gab es Würstchen vom Grill und selbstgemachten Kuchen von Sandra.

Unser nächstes LOS-Spezial´s findet am 16.06.2022 statt. Dann geht´s mit dem Rennrad von Fürstenwalde aus ins Schlaubetal.

Wer dabei sein möchte, darf sich gern hier anmelden.


(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

02.Jul.2022string(35) "los-spezials-trafo-01-am-08-05-2022"
Zurück