Herzlich Willkommen Tino!

Tino Pompetzki wird MULTISPORT-LOS e.V. Mitglied.

Wir begrüßen Dich als MITGLIED des MULTISPORT-LOS e.V. recht herzlich und freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten.

Tino ist nicht nur sportlich sondern auch ehrenamtlich aktiv.

Er engagiert sich u.a. beim Brandenburgischen Triathlon Bund e.V. als Schatzmeister und bei den Bernauer Lauffreunden.

Er hat bereits an der Langdistanz beim KnappenMan (10:53 Stunden) und div. Mitteldistanzen (u.a. KnappenMan, Poznan, Mallorca, Waren…) und 9 gefinishte Marathons sowie dem Finish beim Braveheart Battle, KrassFit erfolgreich teilgenommen.

Gemeinsam mit uns stellt er sich u. a. im Dezember der Herausforderung GETTING THOUGH The Race.

Fühl Dich wohl bei uns! Es ist schön, das Du dabei bist.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Möchtest auch Du Mitglied oder Freund vom MULTISPORT-LOS e.V. werden? Dann melde Dich einfach hier.

Wir freuen uns auf Dich.

27.Nov.2021string(42) "?long_events=1&ajaxCalendar=1&mo=5&yr=2020"
Zurück