Herzlich Willkommen Heike!

Mitgliedschaft ab 01.03.2023

Liebes Multisportler—Team,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde.

Ich konnte in den vergangenen Jahren schon einige sportliche Veranstaltungen mit euch bestreiten (z.Bsp. Spree-und Kanalschwimmen…).

Eure Aktivitäten und eure Gesellschaft haben mich begeistert. Deshalb ist es mir nicht schwer gefallen, mich für euch zu entscheiden, als ich jetzt nach Hangelsberg umgezogen bin.

Ich bin vorwiegend Schwimmerin und trainiere seit meinen 6. Lebensjahr ( jetzt also fast 53 Jahre ) mehr oder weniger den Sport. Aber auch Swimrun und Laufen machen mir Spaß.

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Euch !

Eure Heike

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Möchtest auch Du Mitglied oder Freund vom MULTISPORT-LOS e.V. werden? Dann melde Dich einfach hier.

Wir freuen uns auf Dich.

19.Apr.2024string(42) "?long_events=1&ajaxCalendar=1&mo=3&yr=2023"
Zurück