Einladung zum 2. LOS-Spezial am 09.04.2023

Zur Osterquelle und den Adonisröschenhängen.

Am 9. April steigt unser 2. LOS-Spezial. Dieses Mal mit dem Rennrad!

Wir wollen unter anderem zur Osterquelle nach Libbenichen und zu den Adonisröschenhängen nach Mallnow fahren.

Dort angekommen haben wir uns eine Pause verdient (45km) und mit etwas Glück können wir dort leckeren Kuchen und Kaffee genießen.

Ab Mallnow haben wir zwei Optionen:

1. auf direktem Weg zurück zum Startort (Gesamtstrecke ca. 90 km)

2. weiter über Lebus zu den Pontischen Hängen und dann zurück zum Startort (Gesamtstrecke ca. 110 km)

Die Entscheidung treffen wir spontan.

Los geht´s für uns alle um 10.00 Uhr am Fürstenwalder DOM. Wer unterwegs dazukommen oder vorzeitig aussteigen möchte findet den Streckenplan hier.

Für alle gilt: Wer dabei sein möchte, sollte sich hier anmelden.

20.Apr.2024string(42) "?long_events=1&ajaxCalendar=1&mo=6&yr=2023"
Zurück