BoBoběhu am 06.11.2022

Berglauf durch das Isergebirge.

Das letzte Rennen der BoBoBěh-Trilogie war der Berglauf durch das Isergebirge mit Start und Ziel in Bedřichov.

Wer an der gesamten Triologie teilnehmen wollte, musste neben Skifahren auch am MTB-Rennen teilnehmen.

Für mich zählt nur der Lauf, welcher mit gut 28 Kilometern und etwas über 800 Hm ordentlich Kondition fordert..

Mit 03:03:24 Std. habe ich in der AK der Veteranen den 7. Platz belegt und bin mit meiner Leistung grundsätzlich sehr zufrieden.

Übrigens, 2021 gab es an den Verpflegungspunkten neben Iso auch Kräuterschnaps und Whiskey.

Mein Fazit: Ein absolut empfehlenswerter Lauf, wie so viele in Tschechien. Es lohnt sich dort zu starten, sowohl sportlich als auch vom ganzen Drumherum.

Alle Egebniss findest du hier.

06.Dec.2022string(22) "bobobehu-am-06-11-2022"
Zurück