8. Kanal-Schwimmen am 20.07.2022

Rundum gelungen!

Der Einladung des MULTISPORT-LOS und des TV Fürstenwalde zum 8. Kanal-Schwimmen folgten gestern wieder zahlreich Interessierte aus nah

Jacqueline und ihr Mann übernahmen, mit ihren beiden historischen Fahrzeugen auch in diesem Jahr den Shuttle-Service und Gudrun und Helke hatten im Vorfeld alles für das Drumherum/ Danach organisiert und vorbereitet.

Am Grill und in der Küche standen “Mama mit ihr Mann” und die mitgebrachten Leckereien rundeten das reichhaltige Angebot ab.

Danke an alle dafür und danke an den Ort Braunsdorf für die Nutzung der Location.

Um 17.40 Uhr war es dann soweit. Nach kurzer Einweisung machten sich 26 Schwimmer*innen auf die bis zu 3,8 km lange Strecke zurück nach Braunsdorf.

Das Kanal-Schwimmen ist kein Wettkampf und jeder konnte so ohne Druck, sein Tempo und Streckenlänge wählen.

Am Ende waren alle bei gutem Essen und “Oldis aus der Konserve” wieder vereint und ließen den Abend ausklingen.

Für 2023 planen wir die 9. Auflage wieder für Mitte Juli und freuen uns auf euch.

Bis dahin, bleibt Gesund und genießt die Zeit.

Euer Org. Team
MULTISPORT-LOS / TV Fürstenwalde
06.Oct.2022string(31) "8-kanal-schwimmen-am-20-07-2022"
Zurück