7. Tour de Märkische Schweiz am 20.11.2022

Saisonabschluss in Waldsieversdorf.

Heute trafen sich 19 MULTISPORTLER und FREUNDE von MULTISPORT zur 7. Tour de Märkische Schweiz, gleichzeitig Saisonabschluss.

Das Angebot reichte vom klassischen 25-Kilometer-Lauf, welchen Matthias anführte über die 10-Kilometer-Wanderung (Danke an Maik) und erstmal auch einen 15-Kilometer-Hindernislauf.

Eine 20-Kilometer-Runde ergab sich spontan für Ute, Henry und Dana (inkl. der beiden Hunde).

Treffpunkt war das Café Tilia, wo sich alle nach ihren Aktivitäten ab 13.00 Uhr zum Kaffee und Kuchen aber vor allem zum Aufwärmen trafen.

Die Wetterbedingungen in diesem Jahr waren mit den Minusgraden und leichter Schneegrieseldecke mehr als winterlich und die Strecken eine Mischung aus Cross und Trail.

Besondere Herausforderung für unsere 4 Hindernisläufer waren heute die Wassergänge. Bei zwei von diesen musste jeweils 50 Meter geschwommen werden.

Wir sagen Danke an alle die dabei waren und freuen uns auf die 8. Auflage der Tour de Märkischen Schweiz am 19. November 2023. Dann wollen wir in Buckow starten.

06.Dec.2022string(42) "7-tour-de-maerkische-schweiz-am-20-11-2022"
Zurück