7. Auflage des Kossenblatter Schloss Triathlons am 26.08.2023

Online-Anmeldung geöffnet!

Zwar steht die offizielle Vergabe der Landesmeisterschaft im Cross-Triathlon seitens des BTB e.V. noch aus, dennoch sind wir guter Dinge, dass wir diese im kommenden Jahr über die Kurzdistanz ausrichten dürfen.

Auch wenn die Berliner Triathlon Union e.V. keine Meisterschaften im Cross-Duathlon und Triathlon ausrichten wird, hoffen wir auch auf großen Zuspruch bei den Berliner*innen für unsere kleine aber feine und familiäre Veranstaltung.

Die Anmeldung dafür und auch für alle weiteren Bewerbe sind seit dem 16.12.2022 online hier möglich.

Als Zeitnehmer haben wir erstmals Berlin-Timing.de verpflichten können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei André Rasch, unserem bis dato Zeitnehmer (Chronobase.de) für die Zeitnahme in den zurückliegenden Jahren bedanken.

Was ist Neu in 2023?

Wir haben einige wenige Streckenanpassungen vorgenommen, die Euch entgegen kommen werden. Diese wurden aufgrund der Änderung der Cross-Triathlon-Distanzen in der DtU-Sportordnung notwendig.

So werden die Schwimm- und Radstrecken ab Wettkampf 3 verkürzt und auch die Laufrunde über die Schlosswiese auf 2 km für die Sprint- und Kurzdistanz´ler angepasst.

Auf der großen Radrunde (Sprint- und Kurzdistanz) nehmen wir den sandigen Schwarzberg raus. Dafür wird ein anderer Berg mit aufgenommen. Lasst euch überraschen!

Die Streckenpläne werden wir in den nächsten Tagen auf unsere Webseite bekannt gegeben.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt, insbesondere das einzigartige Feeling des Zieleinlaufes vor dem Kossenblatter Schlossportal, das Schwimmen in der Spree, die zwei Wechselzonen und natürlich das leckerste Kuchenbüffet und das freundlichste Helferteam ever!

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns an der Startlinie zum 7. Kossenblatter Schloss Triathlon am 26. August 2023!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtfest und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Mit sportlichem Gruß

Uwe Drendel
Org.-Chef

03.Feb.2023string(60) "7-auflage-des-kossenblatter-schloss-triathlons-am-26-08-2023"
Zurück