50. Auflage des Rennsteiglaufes am 13.05.2023

Mitte Mai ist Rennsteiglauf!

Ein Bericht von Maik

So auch am vergangenen Wochenende. Die Jubiläumsausgabe zum 50. stand an.

In diesem Jahr musste ich leider allein nach Thüringen reisen. Meine liebe Frau Beate war verhindert.

Also musste ich auf die seit vielen Jahren gewohnte moralische Unterstützung vor Ort verzichten und den Halbmarathon ganz allein überstehen. Apropos überstehen. Es lief mehr schlecht als recht … getreu dem Multisport-LOS Motto “Laufen bis es nicht geht und gehen bis es wieder läuft”.

Die Stimmung rundherum war eines Jubiläumslaufes würdig und das Wetter ebenso. Der Wettergott muss wohl ein Rennsteigläufer sein.

Die Ergebnisse findest Du hier.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert