46. Bieg Piastów 04. – 06.03.2022

3 Ski-Langlauftage – Eine gute Wahl.

Mit großer Vorfreude fieberte wir in den letzten Wochen den 46. Bieg Piastow entgegen.

Am Donnerstag war es dann soweit. Wir – Doris, Kerstin und Nic – machten uns auf nach Harrachov, wo sich am Abend noch Jörg dazu gesellte.

Unser Programm sah alle 3 Wettbewerbe vor.

Los ging´s am Freitag mit den 30-Kilometern in Freier Technik.

Am Samstag folgte dann der 50-Kilometer-Lauf in Klassischer Technik und zum Abschluss gab es noch die 25 Kilometer in KT.

Die Schnee-und Loipen-Bedingungen an allen drei Tagen waren gut bis sehr gut und auch die geänderter Streckenführung hatte ihren Reiz.

Unser Fazit: Drei Tage Skigenuss! Wir sind 2023 gern wieder dabei.

Alle Ergebnisse findest Du hier:

30 km FT

50 km KT

25 km KT

28.Mar.2024string(29) "46-bieg-piastow-04-06-03-2022"
Zurück