21. Märkisch-alpiner Halbmarathon am 24.03.2019

Buckow – Perle der Märkischen Schweiz.

Am 24. März fand zum 21. Mal der Märkisch-Alpine-Halbmarathon mit Kinder-/Jugendlauf, Halbmarathon, 10,7 km Waldlauf und Nordic Walking statt.

70 Läuferinnen und Läufer machten sich am Sonntagmorgen auf den Weg zur Grundschule nach Buckow, um durch die Hügellandschaft der Märkischen Schweiz zu laufen oder zu Walken.

Von uns MULTISPORTLERN war Manuela über die 21,1 km am Start. Angereist war sie gemeinsam mit Lars, der am Lauf über die 10,7 Kilometer teilnahm.

Beide waren mit ihrer Laufleistung zufrieden und genossen den Lauf bei schönem Wetter und die Aussicht rund um Buckow.

Sieger der 21. Auflage über die HM-Distanz wurde Christian Kiele vom MSV TRIPOINT FFO vor Jörn Bartusch vom TVF und Andre Schober aus Berlin.

Der Sieg bei den Damen ging mit 5 Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte Silke Beyer aus Berlin an Rita Steger von der LG Erlangen. Rang 3 belegte Christina Graf auf Fredersdorf.

Alle Ergebnisse findest Du hier.

28.Mar.2024string(42) "?long_events=1&ajaxCalendar=1&mo=3&yr=2023"
Zurück